Da es im Septmber mit meiner Leseliste nicht ganz so geklappt hat, ist meine Leseliste für den Oktober deutlich kürzer. Folgende Bücher haben es, erst einmal auf meine Leseliste geschafft:
- Niels, Greta- Ein Hauch von Sommer und Zitronen: Das ist ein Leseexemplar, das mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde.
- Semple, Maria- Ab heute wird alles anders: Von diesem Buch habe ich schon über 100 Seiten gelesen und es ist einfach nur schlecht, die Protagonistin nervt mich aber es nicht so schlecht, dass mich das Ende nicht interessiert.
- Beaton, M.C.- Agatha Raisin und der tote Kaplan. Von diesem Buch habe ich auch schon knapp 122 Seiten gelesen. An diesem Buch merkt man deutlich, dass es bereits 2006 geschrieben wurde. In einer Szene beschreibt Agatha ihren SuB und auf diesem liegt, unter anderem, der neue Harry Potter. Die Reihe um Agatha sollte man mit Band 1 beginnen.
- Wolf, Norman- Die Fische schlafen noch (Wie ich meinen Papa an den Alkohol verlor und ihn auf der Straße wiederfand): Der Autor ist auf Twitter unterwegs, “stalkt” ihn einfach mal dort.
- Broks, Paul- Je dunkler die Nacht, desto heller die Sterne: Dieses Buch zog einfach so bei mir ein.
- Fouchet, Lorraine-die 48 Briefkästen meines Vaters
- Murata, Sayaka- Die Ladenhüterin
- Barth, Rüdiger: Das Haifischhaus
Das ist doch mal eine überschaubare Leseliste und ich bin schon mal sehr gespannt, ob ich es dieses Mal schaffe alle Bücher zu lesen.