Freitags-Füller

freitag2

Ist heute wirklich schon wieder Freitag? Es irritiert mich immer ein bisschen, wenn unter der Woche ein Feiertag ist.

1.  Bei Milka fällt mir  spontan diese schreckliche Moderatorin ein, die auf einem der privaten Sender eine unsagbare schlechte Dating Sendung moderiert. Ich habe sie mir einmal angeschaut. Ich bin weder verklemmt aber so was muss einfach nicht sein

2.  Ab morgen soll es  spektakulär heiß werden und ich würde mich am liebsten auf den Weg nach Franz-Josefs- Land machen.

3.  Ich verstehe nicht, warum immer noch so viele Menschen ins Solarium gehen.

4. Bücher werden immer  zeitlos bleiben.

5.  Das Gefühl von Müdigkeit begleitet mich heute den ganzen Tag .

6. Zur Zeit ist das Wetter nicht wie für mich gemacht. Sommerliche Temperaturen verleitet meine Mitbürger Sachen aus dem Schrank zu packen, die dort besser aufgehoben sind. Ab einem gewissen Alter sollte man keine Hotpants (die Dame war um die 70) tragen und in Kombination mit Crocs und Kniestrümpfen sah die Kombination wenig augenfreundlich aus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich geplant, dass ich zur Post muss um ein Buch abzuholen und Sonntag möchte ich einen Kuchen backen und im Park spazieren gehen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Lasst euch nicht stressen.

Leave a Reply

