Freitags-Füller

freitagsfc3bcller

1. Es gibt nichts, dass man nicht hin bekommen kann, wenn man es nur will .

2.  Mit guter Laune, Schoki und Espresso geht alles.

3. Wie konnte ich nur ohne meine Nespresso Maschine auskommen ?

4.  Ich besitze  (k)eine Handtaschen weder von Marke x noch y

5.  Mein iPad ist mein Lieblingsspielzeug.

6.  Der Eurovision Song Contest geht an mir spurlos vorüber.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch , morgen habe ich geplant, dass ich in den Park und in die ZB gehe und Sonntag möchte ich zu Starbucks !

Letzte Woche war Mr. Fogg im KH, sodass ich am letzten Freitags-Füller nicht teilnehmen konnte. Diese Woche gibt es keinen Grund, dass ich den Freitgs-Füller schwänze.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Leave a comment