Freitags-Füller

 

freitag2

1.  Tief durchatmen und  noch mal tief durchtamen, wenn man ein Trotzkind hat, das abends knatschig ist .

2. Manchmal kommt alles anders als man im Vorfeld denkt oder erwartet und darum sagt man : “sag niemals nie”!

3.  Was ist, wenn morgen die Welt untergeht  ?

4. _Oreo Keks sind meine heimlichen  Gelüste .

5. Mein Fernseher bleibt abends meistens aus .

6. Kaffee trinken bei Starbucks oder ein Besuch beim Frisör ist  wie ein Kurzurlaub.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich geplant,  dass wir in die Stadt gehen und nach einem neuen Trockner schauen und Sonntag möchte ich nur in den Park gehen !

Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende. Die Idee des Freitags-Füller stammt von Barbara.

 

Leave a comment