Lesemonat März

Nacxh

Wo sind die ersten drei Monate des Jahres nur geblieben? Nun kommt mein Lesemonat März und es war ein bescheidener Monat. Ich hatte gehofft, dass ich endlich wieder in den Lesefluss komme aber mit zwei Kleinkindern ist das gar nicht so einfach.

  1. Thies, Sabine: Nachts in meinem Haus (dazu gibt es eine Rezension)
  2. Simon, Catherine: Wintergätste in Trouville (auch hier gibt es eine Rezension)
  3. Kirchhoff, Bodo: Widerfahrnis
  4. Déborah Lévy-Bertherat:  Die weite Welt des Daniel Archer (3,5 von 5 Sternen)
  5. Lovett, Charle: Jane Austens Geheimnis
  6. Caboni, Cristina: Honigtöchter (2 von 5 Sternen)
  7. Hildebrand, Elin: Inselwinter (2,5 von 5 Sternen)
  8. Austen, Jane: Stolz und Vorurteil (wollte ich schon immer lesen..)
  9. Zahn, Daniel: Mama Mafia (4,5 von 5 Sternen)
  10. Cohen, Jeff: Eine Leiche verliert ihren Kopf (4,5 von 5 Sternen, die Reihe muss ich im Auge behalten)
  11. Kliem, Susanne: Das Scherbenhaus (4 von 5 Sternen)
  12. Nachtrag: coco Ein Tolles Buch, ich hätte mich gefreut, wenn es auf zwei Zeitebenen gespielt hätte (4 von 5  Sternen)

Abgebrochen:

sakzIch 335 Seiten durchgehalten aber danach war ich so gefrustet.

Krimi des Monats:

kopf

Buch des Monats:

lovett

Das war mein Monat März!

 

Leave a Reply

