Gelesene Bücher

Ich habe in den letzten paar Tag fleißig gelesen. Der überwiegende Teil der Bücher war eher mau aber es waren auch zwei nette Bücher dabei. Mir ist nach dem Lesen aufgefallen, dass ich schon einige Bücher aus dem Elles Verlag, lesbische Literatur, gelesen habe. Bisher habe ich noch Buch aus dem Männersektor gelesen, irgendwie habe ich mich damit noch beschäftigt. Vielleicht kann mir ja jemand etwas lesenswertes empfehlen.

Ich habe seit letzter Woche das neue Buch von Frau Freitag gelesen, dieses Buch war deutlich unlustiger als ich es erwartet habe. Knapp zehn nach “der Teufel trägt Prada” kam vor wenigen Wochen ein Nachfolger Band auf den Markt. Ansonsten habe ich noch “Milchkaffee in New York”, “Nur ein Blick von Dir” und “Court of Love” gelesen. Die letzten drei Bücher habe ich alle auf dem iPad gelesen. In meinem letzten Post hatte ich ja geschrieben, dass ich eine Skoobe App. habe und seitdem lese ich vermehrt ebooks. Zur Zeit lese ich einen netten Chick Lit für zwischendurch. Ich bin gerade am Überlegen, ob ich zu allen Büchern eine Rezi schreiben soll.

Leave a Reply

