Starbucks, U Bahn und Co

Wo erfährt man mehr über die allgemeinsten Wehwehchen, die Menschen plagen können. Ich gehe gerne zu Starbucks, im Augenblick verfasse ich diesen Blogeintrag bei Starbucks. Hinter mir sitzt z.B. ein absoluter VP, der nur am Telefonieren ist. Die ersten zehn Minuten. hat er nur über seinen Rücken geschwafelt. Nein, ich lausche nicht aber manche haben ein ziemlich lautes Organ. Warum müssen Leute bei Starbucks telefonieren. Können sie nicht einfach ihr Mac Book auspacken oder das klassische Buch?  Nachtrag: ich kann mich nun doch nicht entscheiden, was mich mehr nervt. Lautes telefonieren oder das tussihafte Verhalten, *kreisch*, ist das putzig. Ich sollte mich nun wirklich meinem Buch widmen.

Um an Informationen zu kommen, reicht eine Fahrt, oder auch mehrere, mit der U Bahn aus. Am Montag saß mir eine Frau, die demnächst Kinder beauftragte der Stadt Stuttgart wird, gegenüber. In Cannstatt stiegen eine Mann und eine Frau ein. Der zugestiegene Mann schien die Frau zu kennen. Tja, nun habe ich einen Einblick gewonnen, wie Stabstellen in Stuttgart vergeben werden.

Gestern stieg ich an der ZB in die Bahn ein. In der Bahn saß eine Frau, die eine seltsame Kreation auf dem Kopf hatte. Es war eine Mischung aus Hut und ich weiß nicht. Das sind Augenblicke, in denen ich froh bin, dass ich kein Auto habe.

Leave a Reply

