Freitags-Füller

freitag2

1.  Meine Füße  passen nicht in Schuhgröße 39.

2. Ich bin kein großer Fan von Kartoffelchips, daher esse ich nur sehr selten Chips.

3.  Ich lernte, dass Leute die von sich behaupten, dass sie gerne lachen und Humor mögen am wenigsten mit Ironie umgehen können und mehr Toleranz sie für sich selber einfordern umso engstirniger sind sie selber.

4.   Ich habe meinen Postcrossing Account wieder  aktiviert.

5.   Es ist wirklich traurig, dass man bei einer beginnenden Freundschaft noch nicht mal was ironisches schreiben darf .

6.   Das Cafe Lotti in München  möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein angefangenes Buch , morgen habe ich geplant, dass ich auf das Farmfest in Botnang gehe und dort Waffelteig anrühre und Sonntag möchte ich nichts planen !

 

Die Idee des Freitags-Füller stammt von Barbara. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

5 thoughts on “Freitags-Füller

  1. Hallo,

    da machst du mich aber neugierig mit Café Lotti! Muss ich gleich mal googeln, aber da ich in Norddeutschland wohne, ist es für einen Besuch doch zu weit.

    Mein FF

    Liebe Grüße
    Barbara

    • Hallo Barbara,
      da wir in Stuttgart wohnen, ist es für uns auch nicht der nächste Weg. Du hättest es natürlich noch viel weiter als wir aber es lohnt sich!
      Liebe Grüße,
      Petra

  2. Beim Waffelteig anrühren, wünsche ich viel Spaß 🙂 Bei mir geht es erstmal zum Samstagsdienst und dann ab 13 Uhr in ein entspanntes Wochenende mit hoffentlich einer tollen Feuerwerksshow in Hannover. Viele Grüße aus Salzgitter, Sü

    • Hallo Anja,
      Im benachbarten Stadtteil gibt es eine Jugendfarm (für Kinder bis 14 Jahre), dort kann gekocht, gespielt werden und nach einiges mehr. Morgen findet dort das jährliche Sommerfest statt und es kann nur stattfinden, wenn es ehrenamtliche Helfer gibt. Ich hoffe nur, dass es morgen nicht regnet.
      LG,
      Petra

Leave a Reply

