Mal eine kurzes Zwischenfazit

Irgendwie vergeht die Zeit schnelll als man schauen kann und der Monat ist auch schon  wieder zur Hälfte rum. In diesem Monat läuft es lesetechnisch viel runder als im letzten.

Bisher war kein Buch dabei, das mir überhaupt nicht gefallen hätte. Den Nachfolger, bzw. der vierte Band, von “der Schatten des Windes”, konnte mich nicht so überzeugen, sodass ich erst einmal zur Seite gelegt habe. Dafür konnte mich “Das Buch der Spiegel” restlos überzeugen, auch wenn die Kritiken auf Amazon teilweise nicht so gut waren.

Meine bisherigen Bücher:

  1. Dürrenmatt, Friedrich: Der Richter und sein Henker
  2. Hart, Sophie: Verliebte Frauen ticken anders
  3. Sacerdoti, Daniela: Himmel im Herzen
  4. Blondel, Jean-Philippe: Liebeserklärung
  5. Chirovici, O.: Das Buch der Spiegel
  6. Pfister, K.: Die Kunster Dinosaurier zu falten

Want to read:

  1. Pirotte, Emmanuelle: Heute leben wir ( das fehlen mir noch knapp 170 Seiten)
  2. Bernard, Caroline: Rendevous im Cafe des Flore
  3. Bradley, Alan: Mord im Gurkenbeet
  4. Sellano, Luis: Portuiesische Rache ( lese ich aktuell)
  5. demnächst in Tokio
  6. Die Zitronenschwestern
Leave a Reply

