Freitags-Füller

freitag2

Der Freitag kommt immer schneller als man denkt und hier kommt mein Freitags-Füller:

1.  Ich finde es schade, dass für viele schöne Dinge einfach die Zeit fehlt .

2.   Oh je, dass ist mal eine Lücke, die gar nicht einfach ist auszufüllen. Anderen helfen? Wieso ich? So denken viele,  dabei ist es nicht so schwer wie man denkt.

3.  Man merkt, dass  man älter wird, wenn man sieht, wie schnell die eigenen Kinder groß werden. Ich kenne die Patentante meines ältesten Sohnes seit ich 18 Jahre alt bin und dieses Jahr wird mein ältester Sohn 18.

4.  Mit zwei kleinen Kindern hat man  immer was zu lachen.

5.  Ohne Socken  fühle ich mich nackt .

6. Ich trinke meinen Kaffee gerne mit Mandelmilch und kann stattdessen auf  Zucker verzichten

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und ein gutes Buch , morgen habe ich geplant,  dass ich auf die Post gehe und Gummibärchen in Form von Möpsen nach Amerika schicke und Sonntag möchte ich nichts tun und vielleicht einen Kuchen backen !

Wie immer stammt die Idee von Barbara! Ich wünsche euch alle ein schönes und sonniges Wochenende. Lasst es euch gutgehen.

2 thoughts on “Freitags-Füller

  1. Ich habe auch vor einen Kuchen zu backen,,, entweder Quark-Griess-Kirsch oder ich lasse die Kirschen in einem dunklen Schokolier versinken,,,
    Dir ein gutes Gelingen!
    Angela

Leave a Reply

