Freitags-Füller

freitagsfc3bcller

1. Das Leben könnte einfacher sein, wenn zu mindest einer der beiden Jungs windelfrei wäre und länger in den Kindergarten könnte.

2.Zitroneneis so schmeckt für mich nach Frühling.

3.  Meine Osterdeko habe ich nicht, da wir einen kleinen Wildfang haben, sowie zwei Katzen…

4. Mein Wäscheberg , wird es jemals fertig werden bzw. kleiner werden?

5. Ich könnte jetzt gerade  einen Espresso trinken oder weiterschlafen.

6. Chucks sind meine bequemsten Schuhe.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich geplant, dass wir den ICE um 5:51 nehmen und gegen 11:32 in Leipzig sind und Sonntag möchte ich nichts tun !

Oh, ist schon wieder Freitag? Hier kommt mein Freitags-Füller. Die Idee stammt von Barbara.

Ich wünsch euch allen ein stressfreies Wochenende. Falls ihr, wie ich auf der LBM seid, wünsche ich euch viel Spaß.

One thought on “Freitags-Füller

Leave a Reply

