Freitag-Füller

 

freitag2

1.  Die ersten Frühlingstage finde ich wunderschön, die ersten Blätter spriessen, die Osterglocken blühen, die Vögel zwitschern und es ist morgens schon hell

2. Ich sollte dringend mal wieder saubermachen.

3. Ich habe dieses Jahr noch nicht wirklich Spaß gehabt, zwei Windelkinder kosten mehr Energie als ich gedacht habe .

4. Osterglocken sind meine Frühlingsblumen, wobei ich Sonnenblumen schöner finde .

5.  Bei Kaffee, Bücher und Schokolade werde ich schwach. .

6. Ich freue mich immer auf den Freitag um am Freitags-Füller teilnehmen zu können

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein angefangenes Buch und das beide Kids schlafen , morgen habe ich geplant,  dass ich das schöne Wetter ausnutze und Sonntag möchte ich einen Kuchen backen!

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende. Die Idee stammt von  Barbara

 

Leave a Reply

