Freitags- Füller

freitag2

Da heute Freitag ist, ist Freitags-Füller Zeit

1.  Der blaue Himmel  lädt zu einem Spaziergang im Park ein .

2. Ich habe es satt, ständig mein iPhone etc.  zu suchen.

3. Freitags bedeutet auch, dass ich mich auf den neuen Freitags-Füller freue.

4.  Nach einem langen Winter istes unglaublich schön, dass der Frühling naht.

5.  Meine Haare habe ich letzte Woche schneiden und tönen lassen.

6.   Ich habe keinen Lust den Boden zu putzen oder soll ich das verschieben?.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Tochter (die seit Sonntag bei ihrer Tante übernachtet hat) , morgen habe ich geplant,  nichts geplant und am Sonntag möchte ich einen Spaziergang im Killesberg machen und danach auf einen Espresso ins italienische Kulturinstitut gehen (es kann auch der Kulturverein sein) !

Ich wünsche euch allen eine schönes und ruhiges Wochenende!

 

One thought on “Freitags- Füller

  1. Irgendwie hast Du Deinen Freitagsfüller nicht richtig verlinkt oder mein Rechner spinnt. Ich hab’s dann aber doch über Deinen Blog gefunden.
    Schönes Wochenende 🙂

Leave a Reply

