[Suche] Ich habe einen Freund und der ist Feuerwehrmann

Mein kleiner Sohn, Mr Fogg, sammelt als was mit Feuerwehr zu tun hat. Es gab ein Pixie mit dem Titel “Ich habe einen Freund und der ist Feuerwehrmann”

feuerwehrmann

Ich würde mich freuen, wenn jemand mit mir tauschen würde. Der kleine Mann hat nächste Woche Geburtstag und würde sich über das Pixie freuen. Gerne würde ich dafür zweibeliebe Pixie dafür eintauschen!

Mr. Fogg und ich gehen fast täglich an unserer Stammwache vorbei und er freut sich immer riesig, wenn er einen Löschzug ausrücken sehen kann.

feuerwache4 Ich glaube, dass wir an dem Tag, an dem Bild entstanden ist vor Ort waren….Quelle des Bildes

Leave a Reply

