Überraschungspost

 

Lange war es hier ziemlich still und das hatte zwei Gründe. Im März und April hatte mich eine furchtbare Leseflaute gepackt. Mich konnte kein Buch überzeugen, sodass dass ich in den beiden Monaten jeweils nur ein Buch gelesen habe. Im Mai hatte ich dann mehr Lust zu lesen aber ich kam irgendwie nicht zum Bloggen.

Tja, und der zweite Grund ist deutlich positiver. Mr. Fogg wird Mitte November großer Bruder und so wie es aussieht, bekommt er ein kleines Brüderchen und dieses Mal hat mich die Übelkeit auch erwischt. Da wir bald Halbzeit habeb, bringt es nun auch kein Unglück mehr, wenn ich jetzt darüber schreibe.

Letzte Woche bekam ich eine sehr nette Mail, über die ich mich sehr gefreut habe. Es ist schon eine Weile, als ich das Erstlingswerk von Carine Bernad gelesen habe.

lavende  Es war spannender Krimi, mit einer sehr sympathischen Protagonistin und nun kommt ein weiteres Buch auf den Markt und ich wurde von der Autorin gefragt, ob ich an einer Überraschung, zu ihrem neuen Buch, interessiert wäre. Ich musste natürlich ganz laut “Ja” schreien und gestern habe ich das erste Überraschungspäckchen bekommen. Es wird ein

ber Das hat mich nun doch sehr neugierig gemacht und ich bin schon gespannt, ob mir ihr neuestes Buch ebenso gut gefallen wird.

3 thoughts on “Überraschungspost

Leave a Reply

