Lesemonat November

Da der Monat schon fast vorbei ist, kommt nun mein Rückblick. Ich habe leider meinen Spickzettel vom Oktober verlegt. Der Lesemonat Novemver war interessant. Ich habe bis auf zwei Bücher nur gute und spannende Bücher gelesen.

  1. Straub, Emma: Ein Sommer wie kein anderer – Dies gehört zu den Büchern, die mich nicht ganz so überzeugen konnten (3/ 5 Sternen)
  2. Rowling, J.K: Harry Potter und die Kammer des Schreckens
  3. Maile, Meloy: Der geheimnisvolle Apotheker (4/5 Sernen)
  4. Rowling, J.K.: Harry Potter und der Gefangene von Askaban (für mich ist das der beste Potter)
  5. Hotel, Nikola: Jetzt oder Nils
  6. Wolitzer, Hilma: Charmanter Mann aus Erstbesitz (4/5 Sternen)
  7. Nellon, Johanna: Marillenglück und Gummistiefel (2/5 Sternen)
  8. Salter, James: Jäger
  9. Morley, Christopher: Eine Buchhandlung auf Reisen
  10. Sansom, Ian: Bücher auf Rädern
  11. Simon, Nathalie: Das Lied des blauen Mondes
  12. Miralles, Francesc: Das unvollkommene Leben oder wie das Glück zu Samuel fand
  13. Günak, Kristina: Verliebt noch mal
  14. Bentow, Max: Das Dornenkind
  15. Musso, G.: Nachricht von dir
  16. Valpy, S.: Der Duft des Sommerwindes

Das Buch des Monats:

Reisen

Fazit:

Es war ein spannender Lesemonat und ich habe meine internetfreie Zeit ziemlich gut nutzen können. Ich hoffe nur, dass wir ab dem 10.12 wieder regulär Internet haben.

2 thoughts on “Lesemonat November

  1. Der Gefangene von Askaban gehört auch zu meinen liebsten Harry Potter-Romanen. Ich finde es immer wieder schön über dieses Zeit-Geschwurbel nachzudenken. ❤

    LG, Cindy

Leave a Reply

