Noch mehr Berge

Viel zu schnell waren die vier Tage Kurzurlaub vorbei aber wir fahren sicher im nächsten Jahr wieder hin.

Blick vom Balkon auf die Berge

Blick vom Balkon auf die Berge

BludenzIch hatte noch Zeit bevor der Zug fuhr und Bludenz ist sehr übersichtlich.

Milka1Die wohl bekannteste Kuh, die es gibt

Milka2Hier roch es überall nach Schoki und alles war lila, sogar die Wände auf der Toilette

ausgeleihenAuch im Urlau wird gelesen aber dazu gibt es noch einen extra Beitrag

6 thoughts on “Noch mehr Berge

  1. Ein alter Bekannter *-* . Ich finde es immer noch sooo toll, dass es mit dir in den Urlaub fahren durfte!! 🙂

  2. Traumhaft schön!
    Wir waren vor kurzem im Berchtesgadener Land und jeden Morgen konnte ich direkt zum Watzmann schauen 🙂
    Das Fernweh ist nun echt groß 🙂
    Bin auch dabei nach und nach die Urlaubsberichte online zu stellen und immer wenn ich die Bilder sehe, möchte ich am liebsten sofort zurück 🙂
    LG Ela

    • Hallo Ela,
      Ich würde sofort wieder hinfahren, dann allerdings nicht mehr ins Tal sondern auf den Berg.
      Es ist so schön dort und von uns aus sind es knapp 300 Kilometer.
      Liebe Grüße,
      Petra

      • Wir waren auch schon etwas höher 🙂
        Von uns aus ist es leider noch weiter weg, glaub so an die 600 – 700 km daher werden wir erst nächsten Jahr wieder hin 🙂
        Bis dahin bleiben mir all die Fotos und Erinnerungen 🙂

Leave a Reply

