Spontane Buchverlosung

Wir sind gerade im Urlaub und ich habe spontan beschlossen, dass ich ein Wunschbuch, bis 10 € und auch nur in Deutschland,verlose.

Ihr müsst dazu nur erraten, wo wir unseren Urlaub verbringen bzw. wo diese Kirche steht. Dort oben ist es wunderschön. Die Gegend lädt zum Wandern ein. Die Ruhe und der Blick sind einfach nur himmlisch.Schade, dass es morgen schon wieder nach Hause geht. Der Nasenbär und ich fahren mit dem Zug nach Hause.

CIMG5949Das typische Tier hier, als Veganerin schaue ich mir die Tiere nur an

CIMG5939Das ist die älteste Kirche vor Ort und sie liegt auf ca. 1100 Meter. Wo waren Hr. Seestern, der kleine Nasenbär und ich? Ich wünsch euch viel Glück. Sollte jemand einen Tipp benötigen, kann ich weiterhelfen. Ich werde das Buch bzw. den Bücherwunsch am Samstag Vormittag verlosen!

CIMG5947

7 thoughts on “Spontane Buchverlosung

  1. Nun habe ich das mal rechtzeitig entdeckt und dann wäre es unfair etwas zu sagen, weil du es mir vor ein paar Wochen doch schon erzählt hast 😀 !
    So nutze ich den Kommentar, um dir und deinen Lieben eine schöne Zeit zu wünschen und herzliche Grüße dazulassen 🙂

Leave a Reply

