Nachverlosung vom Apfelbuch

apfel Da sich die Gewinnerin nicht gemeldet hat, werde ich das Buch morgen Abend nachverlosen. Jeder der mir einen Kommentar hinterlässt, hüpft mit in die Lostrommel und morgen Abend, darf mein Mann nochmal Losfee spielen.

Die Glücksfee hat in den Lostopf gegriffen und einen Namen heraus gezogen:

@Kastanies-Leseecke: schreibe mir bitte eine Mail,damit ich das Buch morgen wegschicken kann.

An alle anderen, ich werde demnächst sicher wieder ein Buch verlosen.

21 thoughts on “Nachverlosung vom Apfelbuch

  1. Ich hüpfe auch gern noch mal in den Lostopf, denn wie ich schon geschrieben habe, würde das Buch super zu meinem Lieblingsleseplatz im Garten passen: auf einer Liege lese ich gern unter unserem Apfelbaum 😉
    Wer hatte denn gewonnen, habe hier keine Auslosung entdeckt? Oder hat sich derjenige nicht auf eine mail gemeldet?

  2. Ich möchte auch gerne bei der Verlosung mitmachen, da ich schon einmal ein Buch der Autorin gelesen habe und es mir sehr gut gefallen hat. Außerdem passt es so super zur Jahreszeit (habe frisch einen Garten übernommen und da blüten jetzt 6 herrliche Apfelbäume). 🙂

  3. Jetzt bin ich hoffentlich noch rechtzeitig dabei 🙂 . Schön, dass du es noch einmal anbietest. Habe inzwischen so viel Gutes gehört, dass ich mir das nicht entgehen lassen kann.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag!!

Leave a Reply

