Buchverlosung: Apfelblütenzauber

Ein Meer von rosa-weißen Blüten, malerische Fachwerkhäuser und romantische Flusslandschaften – nach sechs Jahren in Hamburg hat Leonie fast vergessen, wie schön das Alte Land ist. Da ihre Mitbewohnerinnen eigene Wege gehen und sie ihren Job verloren hat, muss sie sich neu orientieren und hofft, in der alten Heimat zur Ruhe zu kommen. Doch die will sich einfach nicht einstellen, da ihre Eltern Hilfe brauchen und, ganz unerwartet, ein Mann ihr Herz höher schlagen lässt. Ein Glück, dass sie sich auf ihre beiden Freundinnen Nina und Stella verlassen kann!

apfel

Da ich dieses Buch doppelt habe (ein Exemplar habe  ich selber gewonnen). verlose ich ein Exemplar hier.

Schreibt mir bis zum 30.4 hier einen Kommentar. Ich verschicke das Buch allerdings nur innerhalb von D.

11 thoughts on “Buchverlosung: Apfelblütenzauber

  1. Moin, moin!
    Unsere Apfelbäume sind ganz kurz vor dem Aufblühen. Noch ein, zwei Tage, dann dürfte es soweit sein und was gäbe es da schöneres zu lesen, als Gabriellas Buch? Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen.
    Liebe Grüße
    leseratteffm

  2. Nachdem ich die letzte Zeit eher Thriller und Krimis gelesen habe würde ich sehr gern mal wieder etwas ruhiges in Händen halten. Über das Buch “Apfelblütenzauber” in meinem Regal würde ich mich sehr freuen!

  3. Im Alten Land war ich noch nie (auch nicht literarisch), obwohl ich in der Nähe (Schleswig-Holstein) aufgewachsen bin. Hier in Frankfurt ist die Apfelblüte auch sehr schön. Eltern die Hilfe brauchen? Das ist mir sehr vertraut, aber irgendwann erwischt es uns alle. 🙂

Leave a Reply

