[Aktion] – 1 Jahr Läsglädje <3 – Verlosung

Läsglädje

Irgendwann vor langer, langer Zeit hatte ich mal ein Gewinnspiel angekündigt. Wenn ich denn dann 50 Leser hätte. Oder aber Geburtstag. Nun ja, mein Geburtstag ging an mir vorüber (30 /o) aber die 50 Leser kamen nicht zusammen. Wie auch, wenn ich fast nie etwas poste. ^^ Doch mittlerweile ist auch ein ganz anderes Datum vorüber gegangen. Nämlich der 1. Geburtstag von diesem wunderschönen Blog.

Und weil sowieso gerade Weihnachtszeit ist und ihr ja sicher alle geübt seid im Kalender klicken, werde ich also jetzt etwas verlosen. Auch wenn die Bücher vermutlich eh jeder kennt. 😉

Bei sämtlichen Gewinnen handelt es sich um gebrauchte Bücher, denen man ihre Lebenszeit auch ein klein wenig ansieht. (Genauere Beschreibungen bei den einzelnen Büchern.) Wer generell kein Interesse an gebrauchten Büchern hat, kann also hier jetzt wieder verschwinden. *g*

Preis Nr. 1: Kleines Buchpaket o/ 

Das Buchpaket umfasst “Gut gegen Nordwind” und “

View original post 897 more words

Leave a Reply

