Lesezeichen

Letzte Wochen habe ich bei der lieben Ela zwei Lesezeichen bestellt. Davon war ein Lesezeichen, das sie nach meinen Wünschen angefertigt hat. Gestern kamen die beiden Lesezeichen an. Hin und wieder schaue ich, was Ela an neuen Lesezeichen in ihrem Sortiment hat. Sie fertig kein Lesezeichen doppelt an und so fällt mir die Auswahl immer besonders schwer, da ein Lesezeichen schöner ist als das andere. Neben Lesezeichen gibt es auch noch Ohrringe und Ketten. Besucht einfach mal ihre Homepage.

image (1)

Ich habe eine Schwäche für Leuchttürme, es ist wunderschön geworden. Vor der Bestellung schickte mir Ela ein Muster und ich konnte zwischen unterschiedlichen Perlen auswählen. Diese Kombination gefiel mir am Besten.

Lesezeichen1.1

 

So sieht das Lesezeichen im Buch aus. Mein Man suchte das zweite Lesezeichen heraus auch dieses gefällt mir außer ordentlich gut.

Lesezeichen3

 

Beide Lesezeichen waren in kleine Säckchen eingepackt. Zum Buch passt natürlich das Herzchen am Besten.  Es ist ein tolles Buch! Zu meiner Lieferung bekam ich noch andere tolle Lesezeichen, über die ich mich sehr gefreut habe. Vielen Dank, liebe Ela!

2 thoughts on “Lesezeichen

Leave a Reply

