Frankfurter Buchmesse 2013

Damit ich heute auf die Frankfurter Buchmesse könnte, musste ich schon um 6:03 in Stuttgart am Hbf sein. Um diese Uhrzeit hatte noch kein Bäcker offen. Da ich schon um 8:00 Uhr in FFM war, lief ich zur Messehalle. Für mich ist es das 1. Mal, das ich alleine auf der Buchmesse bin aber so konnte ich mir auch Länder anschauen, bei denen mein Mann gestreikt hätte. Bisher habe ich mir nur die kleinen Verlage angeschaut und nebenbei habe ich eine interessante Buchvorstellung gesehen. Für mich ist es das erste Mal, dass ich das Pressecentrum nutzen kann:-) 

Eigentlich wollte ich noch ein Bild einfügen aber mein iPad will nicht mitmachen. 

Leave a Reply

