Iron Buch Blogger

Durch Zufall bin ich auf die Iron Buch Blogger aufmerksam geworden. Da ich die Idee toll finde, musste ich auch gleich anmelden. Dies bedeutet nun, dass ich jede Woche mindestens einen Eintrag in meinem Blog verfassen muss. Bloggt man eine Woche nicht, muss man 1 Euro Strafe zahlen und ich bin schon mit einem Euro in den Miesen. Nach 5 Wochen ohne Eintrag erfolgt der Ausschluß aus den Iron Buch Bloggern.

IBB

In den letzten Wochen habe ich, zu meinem Leidwesen, sehr wenig gelesen. Die richtigen Büchern liegen auf meinem SuB aber ich hatte irgenwie keine Lust zu lesen und habe statt dessen kitschige Inga Lindtröm Filme, natürlich nur wegen der Landschaft, angeschaut. Da ich gerne auf meinem Apfel Produkt Bücher lese, habe ich ein Skoobe Abo. Bücher aus dem Elles Verlag waren mir, mit ca. 15 Euro pro Buch, einfach zu teuer. Skoobe hat einige Bücher aus dem Elles und nun kann ich die Bücher lesen und auch rezensieren.

2 thoughts on “Iron Buch Blogger

  1. Das klingt irgendwie ziemlich stressig, erinnert mich an den Schulstress… DU MUSST JETZT LESEN! Vielleicht hilft es ja, wenn Du über alte Bekannte schreibst, Bücher, die Du schon gelesen hast und Dir wichtig sind, quasi das “Best of”, da lässt es sich einfacher drüber schreiben, wenn die Zeit für Neues nicht da ist.

Leave a Reply

